Re: WP-Federbein überholen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 06 August, 2002 um 16:38:18

Antwort auf: WP-Federbein überholen von Ralf am 06 August, 2002 um 09:56:27:

HPN überholt selbst WP Federbeine. Haben besten Draht zu WP und alle Ersatzteile am Lager. Mein WP-Bein haben sie mir auch überholt, fragt jetzt nicht nach dem Preis, ich bekomm (zum Glück) Sonderpreise ;-)
Tipp: Bei der Gelegenheit habe ich mir dort auch gleich die Feder neu KTL-beschichten lassen, sah danach gleich wieder viel besser aus.
Gruss
Markus

: Hallo

: Hat jemand eine Adresse wo ich mein WP-Federbein überholen lassen kann.Hab das früher immer bei Wüdo gemacht aber die machens nicht mehr.

: Gruss Ralf




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]