TrafficStar


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 06 August, 2002 um 13:20:23

Antwort auf: Hallo Q-Treiber-Stephan aus D'dorf.... von Ingo am 06 August, 2002 um 10:31:05:

: ... ich erinnere mich so dunkel, daß Du mal vorhattest ein Becker Traffic Pro in die Kuh einzubauen.
: Hat das geklappt? Wie hast Du das Platzproblem gelöst?Ich hab jetzt auch so ein Dingen und plage mich mit dem Gedanken.

: Gruß Ingo

Hallo Ingo,
habe das TrafficStar (Vormodell) in einen TRS eingebaut während der Testphase. Ein fester Umbau erfolgt evtl. später.
Für nähere Fragen mail mir Deine Tel.nr. Geht einfacher.

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]