Re: Gas-Seilzug R80G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 06 August, 2002 um 07:30:18

Antwort auf: Gas-Seilzug R80G/S von Hartmuth am 05 August, 2002 um 21:12:10:

Hallo Kollege,

mir hat mal ein Händler gesagt es handelt sich dabei um Versionen für unterschiedlich hohe Lenker. Da ich eine Lenkererhöhung habe nehme ich immer den längeren und der reicht gerade eben so aus.

Gruß, Stephan.


: Wollte mir einen neuen Gasseilzug beim Freundlichen bestellen, jedoch hat der Computer gesagt, es gäbe 2 verschiedene Längen und nicht einmal anhand der FG-Nr wusste er es.
: Weiß zufällig jemand von Euch, wie lange der Seizug sein muss, dann erspar ich mir, ihn auszubauen und abzumessen, dann wieder einbauen und zum BMW-Händler zu fahren. Motorrad: R80G/S Bj 4/85.

: Danke für Eure Antworten.

: Muhhhh, Hartmuth




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]