Re: Bremsleistung G/S verbessert / Gutachten gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 05 August, 2002 um 18:26:52:

Antwort auf: Bremsleistung G/S verbessert / Gutachten gesucht von Andreas am 02 August, 2002 um 11:25:18:

Hallo Andreas,

aus dieser Liste von Spiegler sollte nach Bestellnummer, falls Du die noch hast,
ersichtlich sein,

http://www.spiegler.de/html/Kontakt/BLK_Katalog.pdf

ob Deine Stahlflexleitung zu Deinem Motorrad schon eine ABE hat
oder noch beim TÜV abgenommen werden muss.

Das TÜV-Teilegutachten kannst Du von dieser URL herunterladen.

http://staff-www.uni-marburg.de/~gabriel/spiegler/

Dateinamen der Vorder- und Rückseite des Gutachtens lauten

gutachten-1.gif
gutachten-2.gif


Ich habe das Gutachten mit 600dpi digitalisiert, damit man es auf einem Ausdruck noch vernünftig lesen kann.

Gruss
Andreas


: Hallo zusammen,
: habe an meiner G/S (Bj. 81) vorne die Bremsbeläge der K100 (höherer Reibwert)und eine Spiegler Stahlflexleitung eingebaut. Vor allem die Stahlfex brachte eine gewaltige verbesserung -> Druckpunkt. Leider fehlt mir das passende Gutachten. Es wäre echt toll wenn mir jemand einen Link zu dem Gutachten oder ein eingescanntes Gutachten schicken könnte. (Bei Spiegler gibts nix)

: Vielen Dank im voraus
: Andreas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]