Re: Eine Frage!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stef. am 05 August, 2002 um 18:13:06:

Antwort auf: Re: Eine Frage!? von Matthias (NS) am 05 August, 2002 um 14:03:08:

: : N´abend. Mich würd mal interressieren ob hier jemand Ahnung hat ob und wie man mit einer GS PD nen Wheelie hinkriegt? Hab da mal ein Foto in einem Magazin gesehen und frage mich halt seit dem, wie hat der das geschafft!
: : Ansonsten, allzeit gute Fahrt!

: Habe ich schon manche Chaoten machen gesehen, mit nicht all zu vollem Tank kein Problem.

: Wenn Du ueben willst, such Dir einen Huegel oder eine etwas steilere Strasse. Bei langsamen Tempo, im 1. bei rund 4000 rpm, wo sie am meisten Drehmoment hat, mit dem Hintern Richtung Beifahrersitz. Wenn Du am Gas zupfst wird die Gabel wunderbar leicht, oder hebt das Pfoetchen wenn Du etwas aggressiver wirst. Das ist ziemlich sicher solange die Strasse geradeaus fuehrt.

: Sicher nicht gut fuers Geraet aber eigentlch keine schlechte Fahrgewohnheit. Wenn Du "ordentlich" Gelaende fahren willst, sollte man in der Lage sein, mit minimalem Gewicht auf dem Vorderrad sich mit einiger Geschwindigkeit fortbewegen zu koennen. Das ist wichtig z.B. auf losem Kies wie in trockenen Flussbetten.

: Matthias


Auweia....


nicht zu vergessen den rechten Fuß auf die Bremse stellen, falls es zu weit nach oben geht und es nicht reicht das Gas wegzunehmen einfach hinten bremsen !!!

Viel Spaß beim Kupplung verrauchen lassen !!!

Gruß
Stef.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]