elektrik Probs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 04 August, 2002 um 21:53:15

Hallo q-treiber,

ich habe ein kleines problem, mußte ins feld ausweichen, dabei ist ist mir meine q umgefallen und ein blinker ist abgebrochen...jetzt zeigt die batterieanzeige die ganze zeit an auch bei ausgeschalteter zündung ich gehe davon aus, das ein schluß an den Kontakten des blinkers entstanden ist, aber nachdem die kontakte voneinander getrennt wurden müßte das doch eigentlich aufhören. ich habe die batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt folge anzeige ist zwar aus...aber hupe geht nicht blinker geht nicht und wenn ich in den leerlauf schalte geht die anzeige auch an...das licht und das bremslicht funzen noch ...woran könnte das liegen????

vielen dank für die hilfe im voraus

Grüße

Jürgen

PS ich hab die batterie vorsichtshalber abgeklemmt, damit sie nicht leergezogen wird.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]