Re: Eine Frage!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter H am 04 August, 2002 um 19:51:38

Antwort auf: Eine Frage!? von Bernd am 04 August, 2002 um 19:08:04:

Hi,

also gehn tut das schon, auch wenn ich's meiner PD nicht zumute (Kupplung und so... bin ja kein Tierquäler).

Allerdings geht's fast nur, wenn das 35-Liter-Faß zur Neige geht!

Was der Wheelie bringt, weiß ich allerdings nicht! (Gut, ich verstehe ja auch nicht, warum so manche Blockflötengesichter mit Ihren rollenden Discos (Kennzeichen muß im Takt vibrieren) kaum ohne quitschende Reifen von der Ampel loskommen... ;-)

Achso, wenns unbeding sein muß immer schön im 1. Gang mit viel Drehzahl angasen, aber bitte nicht gleich im Straßenverkehr testen, wenn die PD etwas schräg aufkommt, dann kanns Dich anständig flachlegen!!)

Grüße,
Peter


: N´abend. Mich würd mal interressieren ob hier jemand Ahnung hat ob und wie man mit einer GS PD nen Wheelie hinkriegt? Hab da mal ein Foto in einem Magazin gesehen und frage mich halt seit dem, wie hat der das geschafft!
: Ansonsten, allzeit gute Fahrt!

: Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]