Re: umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 04 August, 2002 um 18:58:00:

Antwort auf: umbau von heiko am 04 August, 2002 um 11:17:08:

: hallo, es scheint ja nicht so einfach zu sein einen umbau an seiner bmw gebacken zu bekommen. hpn und q-tech über 6 monate wartezeit... wer hat denn erfahrung mit der firma gletter? gruss heiko

Hallo Heiko.
Herbert Gletter hat grad Urlaub und ist in einer Woche wieder erreichbar. Für neues Heck, Kofferträger, Sitzbank und Auspuff habe ich 6 Wochen gewartet. Die Teile liegen bei Ihm wohl nicht im Regal. Von daher sehr in Ordnung.
Bis dato bin ich ziemlich begeistert von dem Laden. Wie lange Du allerdings auf einen Komplettumbau warten musst kann ich Dir nicht sagen.
Gruss Dscheij

P.S.: für alle anderen: Die alten Teile gibt es bald zu kaufen:
Schutzblech in weiß und rot, original BMW Träger
Sitzbänke usw.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]