Re: Vorderrad Bremse GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 02 August, 2002 um 15:30:08:

Antwort auf: Re: Vorderrad Bremse GS von Jürgen am 01 August, 2002 um 14:17:30:

muuuuuhhhhhh,

schon wieder diese bremsendiskussion, ihr scheint ja echt spaß zu haben einen haufen geld
zu vergraben.
die Q ist doch keine rennmaschine, ich fahr meine 800er basic auch flott, aber an der
vorderbremse ist's bei mir noch nie gehangen - die krieg ich auf trockener straße (im originalzustand)
zum blockieren, und jetzt mit stahlflex, ist die sache noch besser dosierbar und der druickpunkt präziser.

und für die, die's nicht glauben wollen, es gibt da diese Handtrainer:-))))

allzeit guten ritt, - und wer bremst, verliert - andreas

: : Hallo Volker und Jürgen!

: : Das mit der 4-Kolbenzange an der R100GS würde mich auch interessieren.
: : Doch wenn man an der Zange Material abträgt, wie verhält sich das mit der Stabilität?
: : Was sagt der TÜV dazu?
: : Wird die Bremswirkung schlagartig besser, oder kommt man an einer 2. Bremsscheibe nicht vorbei?

: : muh, Johannes
: Hallo Johannes,

: mein freundlicher (Autohändler in diesem Fall)hat nen Motorradmechaniker der ihm bei Fragen rund um BMW hilft und der meinte das wäre eine sehr gute Alternative und bei weitem nicht so teuer...
: Nur leider hat er keine mehr

: Grüße




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]