Re: Eintragung von Dellorto-Vergaser auf Krauser 4-Ventilkopf ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 02 August, 2002 um 07:56:30

Antwort auf: Eintragung von Dellorto-Vergaser auf Krauser 4-Ventilkopf ??? von Felix am 02 August, 2002 um 02:02:35:

: Hallo alle zusammen.
: Ich bin im Besitz einer Krauser BMW. Diese war früher mal speziell für den Rennsport mit Dellorto PHM 38 Vergasern ausgestattet.

: So jetzt die Frage kann man diese eintragen ??? Derzeit sind Bing Vergaser eingetragen. Wäre um einen Ratschlag dankbar.

Hallo Felix,
ich habe eine R100RS mit Krauser-Köpfen und eingetragenen Dellos. Briefkopie gefällig?
Gruß
Rudi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]