ist normal....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Krämer Jochen am 01 September, 2001 um 00:11:35

Antwort auf: Re: Antieb oder Getriebe kaput ? von Andreas Hümmer am 31 August, 2001 um 18:50:48:

: Hallo, miteinander!

: Genau das selbe Problem habe ich momentan; (Das muss am Wetter liegen?!) Wir waren kurz in der Schweiz, 100 GS, 60´km, Hinterrad dreht schwer, Freundin moniert Geräusche und "Kribbeln" in den Fußrasten; Heim sind wir noch ohne Probleme gekommen!
: Zeuch ausgebaut und geprüft ==> Die Lager im vorderen Kreuzgelenk des Kardans sind blau angelaufen!

: Der Spaß kostet lockere 750 DM, wenn niemand eine Möglichkeit der Reparatur weiß!

: a) Wer kennt Reparaturmöglichkeit,
: b) kommt so etwas öfter vor,
: c) wie verhällt sich BMW hierzu (Kulanz?!)
: d) Wie kann man so etwas vermeiden?

zu a: Neue Welle, bzw. Welle besorgen mit Schmiernippeln (Israel ?), ich selbst habe nach 2tem Kreuzgelenkschaden meinen Kardan zur Hälfte mit Öl gefüllt, mal sehen wie lange er jetzt hält

zu b: Nach meiner Erfahrung ist das zw. 60 und 80 tkm normal

zu c: keine Kulanz nach 60 tkm, bei meinem 2ten Fall nach ca 20tkm ging die Welle auf Kulanz

zu d: wohl nicht.....

JK


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]