Re: Ladespannung nimmt ab


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von frank am 31 August, 2001 um 22:50:49

Antwort auf: Ladespannung nimmt ab von Joe am 29 August, 2001 um 20:52:20:

...kann leider wohl alles mögliche sein. Tippe in erster Linie auf Wärmekurzschluß der Rotorwicklung, möglich auch beim Stator (hat dann nur zwei Phasen). Oder defekte Lötstellen auf Diodenplatte, defekter Regler, defekte Kohlen (Federchen?), Kabelbruch? Und wahrscheinlich noch mehr. Ich würde trial & error anwenden und Teile austauschen (mir hat sogar mal ein freundlicher BMW-Händler eine gebrauchte Lichtmaschiene zum Ausprobieren geliehen), angefangen mit dem Rotor.

Viel Erfolg, Gruß Frank


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]