Re: erfahrungen gesucht mit Windschild für r100gs bj90


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Huth am 31 August, 2001 um 22:28:35

Antwort auf: Re: erfahrungen gesucht mit Windschild für r100gs bj90 von Helmut am 31 August, 2001 um 18:19:45:

Anatomie kann ich, bei mir zieht aber trotzdem die nackenmuskulatur, nicht die sternocleidomastoidei-weiß auch nicht warum

: Martin schrieb:"....trainier die Nackenmuskulatur ...."

: Ha, erwischt,
: wieder jemand der sich in der anatomie nicht auskennt. Wie rum sitzt Du auf deiner Kuh???

: MfG,
: Helmut
: (An meiner PD is jetzt nichts mehr dran, was unötig bremsen könnte. Kein Windschild is immer noch besser, als in der "Verwirbelungszone" zu sitzen)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]