Also...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robin am 31 August, 2001 um 12:21:00

Antwort auf: Gabelflattern von Gerhard am 31 August, 2001 um 08:59:06:

Hallo!

Auch die Reifen müssen sich einlaufen und haben nach ein paar hundert Kilometern hundertprozentig eine geringe Unwucht, sei es nur 5- 10 Gramm.
Wenn Du also Nachbessern lässt, dan wird die Wuchtmaschine bestimmt eine geringe Unwucht anzeigen. Ich hatte überigens das selbe Thema bei meinem BMW-Händler, zähneknirschend wurde nachgewuchtet und es fehlten 60Gramm !!!
Also nicht abwimmeln lassen, nachprüfen.
Was ich von meinen neuen GS berichten kann: In der Einlaufphase bis 5000km huppelte das Vorderrad, weil sich die Standrohre noch nicht eingelaufen haben. In dieser Phase keinen teflon-Zusatz einfüllen!
Vielleicht ist auch dein Rahmen noch leicht verzogen oder die Lenkgeometrie stimmt nicht.
Stefan hat Recht, Folgekosten sind von der gegnerischen Seite zu tragen. (auch nach 1000km)
Weiter beachten:

-Nutzungsausfall
-evtl. merkantilen Minderwert
-pauschale Unkosten buis 100,-DM
-nachweisbare Kosten: Abschleppen, etc.

Am Ball bleiben was den Händler betrifft und hartnäckig bleiben.
Bei Problemen mit Gebietsleiter Service (PLZ 4= Herr Pryzibilla) drohen oder einschalten lassen.

Viel Erfolg!

Robin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]