Re: 2. Kerzenloch selber bohren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 31 August, 2001 um 09:25:22

Antwort auf: 2. Kerzenloch selber bohren von Werner am 31 August, 2001 um 09:09:09:

: Hallo Doppelzündler-
: ich möchte mir das 2. Kerzenloch selbst bohren. Wo ist die genaue Position? Gibt es was zu beachten? Sind die beiden Kerzenlöcher symmetrisch angeordnet?

: HAt womögl. Jemand eine Zeichnung/Skizze dazu? So ein
: Hexenwerk kann das doch nicht sein. Und die Kühlrippen wegfräsen auch nicht.

: Merci mal für die Tips!

: Werner

Hi Werner,
wenn Du das nicht schon ein paar mal gemacht hast würde ich die Finger davon lassen. Der Winkel muß stimmen und das Einfräsen der Fläche berechnet sich nach der Zündkerzenlänge. Alles in allem ein Risiko von ca 517,- (neuer Zyl.kopf) gegen ca. 80,- - 100,- DM wenn Du´s weggibst.
q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]