Re: AMP-Stecker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Casten am 30 August, 2001 um 16:21:46:

Antwort auf: AMP-Stecker von Detlev am 29 August, 2001 um 21:37:38:

: Nochmals die Frage: Ich habe sehr teuer ein Set mit wasserdichten AMP 1.5 "Superseal"-Steckverbindern erstanden (Stecker und Kupplungen). Die müssen jeweils aus Einzelteilen zusammengesetzt werden und können wohl auch zerstörungsfrei demontiert werden. Hat jemand für diese Steckerserie eine Anleitung? Auf der AMP-HP bin ich nicht fündig geworden.

Hallo Detlev,
ich hab die Stecker auch schon verbaut. In Ermangelung der passenden Crimpzange (kostet ein Heidengeld) hab ich das Kabelende auf die Kontakte gelötet und die Crimpung mit einer Zange gebogen, nicht vergesessen horher die kleine Silkondichtung auf das Kabel zu schieben. Diese wird auch durch den Kontakt geklemmt (hintere Lasche). Die Kontakte dann in den entsprechenden Stecker/Kupplung einschieben bis diese einrasten. Demontieren indem man mit einem flachen Werkzeug versucht die Arretierung in den Gehäusen zu lösen. Hoffe das hilft dir weiter
gruß
carsten





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]