Re: R80G/S Rad in R100GS Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Charly am 30 August, 2001 um 10:56:02:

Antwort auf: Re: R80G/S Rad in R100GS Gabel von Wendel am 29 August, 2001 um 16:31:53:

Hallo Wendel!
könntest Du mir bitte genaue Angaben durchgeben was alles geändert ist, vielleicht sogar Maße von Distanzhülsen und Buchsen damit G/S Achse in GS Gabel passt, welche Bremsscheibe genau. Weiters würde mich die 5 cm Schwingenverlängerung interessieren, wo ist die zu bekommen bzw was muß man alles ändern.
Vielen Dank und Gruß,
Charly
meine emali: Karlhans@gmx.li

: : Hallo!
: : Würde mich interessieren ob schon mal jemand ein G/S Vorderrad in Verbindung mit einer GS Gabel verwendet hat bzw. mit welcher Bremsscheibe und Bremszange.
: : Gruß
: : Charly

: Ich habe in meiner G/S die Gabel der GS und
: das Rad der G/S. Habe Buchsen in die Gabel mit
: 4mm Schrauben fixiert und benutze einfach die
: Steckachse der G/S. Bremsscheibe ist eine schwimmende
: Brembo, Bremssattel ist von der GS. Mußte natürlich
: alles genau eingepaßt werden. Der TÜV war einverstanden.
: Fahrverhalten ist deutlich besser. Habe die Schwinge
: um 5 cm verlängert(Teil von Römerteil), hat den
: Geradeauslauf deutlich verbessert.
: Wendel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]