Re: Seitenständer in Ergänzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ludwig am 29 August, 2001 um 22:54:00

Antwort auf: Seitenständer in Ergänzung von Thorsten am 28 August, 2001 um 21:04:02:

: Hallo HPN Fahrer,

: betreibe meine HPN mit einem modifizierten verlängerten Hauptständer von HPN jedoch ohne Aufbockhilfe (Fusshebelwirkung für die Kraftunterstützung). Ist schon ein älteres Modell. Da ist bei beladener Maschine das Aufbocken unmöglich. Meine Frage : Welcher Seitenständer passt als Ergänzung zur umgebauten GS HPN Dakar? Macht es Sinn am Hauptständer einen modifizierten "Tritthebel" anzuschweissen ? Oder lohnt sich nur ein neuer Hauptständer von HPN ? Über Tipps würde ich mich freuen.

: Grüsse
: Thorsten

Hallo Thorsten,

meiner Mienung macht auch ein verlängerter Seitenständer Sinn,da auf und absteigen mit Gepäck (Rolle) deutlich leichter fällt. Ist zwar auch mit ein bißchen Übung verbunden den Seitenständer im Sitzen auszuklappen, dennoch eine deutliche Erleichterung.
Aufbocken mit ausleger im übrigen eine deutliche erleichterung.
Grüße
Ludwig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]