Re: Hoske-Tüten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen J am 29 August, 2001 um 08:41:49

Antwort auf: Hoske-Tüten von Hank am 22 August, 2001 um 14:44:40:

Ich hatte Hoske-Nachbau von Jeckel an meiner 83er R100. Original gibts nur noch gebraucht. Der Sound wird etwas lauter, besonders bei höheren Drehzahlen, aber insgesamt heller nicht mehr so bassig. Ich hab mir eingebildet, dass die Kraft im unteren und mittleren Bereich minimal schwächer war, die Spitzenleistung lässt auf jeden Fall nach (sagt auch Boxer-Shop in KR). Der Dämpfer lässt sich angeblich rausnehmen, ich habs jedenfalls nicht geschafft, der sitzt bombenfest.
Ohne Dämpfer soll die Leistung gut ansteigen, allerdings hält man dich dann an jeder Ecke an.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]