Re: krauser 4V


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudi am 29 August, 2001 um 07:32:53

Antwort auf: krauser 4V von willy elbers am 27 August, 2001 um 22:01:29:

: Habe Krauser 4-Ventilköpfe auf meiner R100RS baujahr 1983. Motorrad gebraucht gekauft. Habe vor vielen Jahren schon platt geschlagene Stössel gesehen. Es soll eine flachere Nockenwelle geben, wer weiss Hersteller+ Adresse. Will demnächst die Köpfe flowen lassen und umstellen auf Silent-Hektik Zündung, für höhere Spannung und länger anhalternder Funke, wer hat erfahrung? Gleichgesinnte gesucht, besonders BMW im Rennsport.
Hallo Willy,
bei Wuedo (www.wuedo.de) gibt's unter der Bestellnummer 11-31-00 eine Nockenwelle, die für Krauser-Köpfe ausgelegt ist. Erfahrungen habe ich damit aber keine.
Gruß
Rudi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]