Re: Noch kein Ende in Sicht: HE-Bremsscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von St.Erwin am 29 August, 2001 um 01:39:12

Antwort auf: Noch kein Ende in Sicht: HE-Bremsscheibe von St.Erwin am 22 August, 2001 um 20:40:36:

Hallo,

verspätet aber doch: Danke mal an alle die mir geantwortet haben. :-)

Die Idee mit einer anderen Zange ist ja folgendermaßen gewachsen: Nach einer kurzen stärkeren Bremsung war wieder mal der Druckpunkt weit hinten und ansonsten auch irgendwie alles weich. Ich habe auch gehört, daß trotz Überholung das nicht mehr so richtig in den Griff zu bekommen ist. An der Zange habe ich einen Ringanschluß montiert da ich die Bremsleitung durchgehend haben wollte, das ganze scheint aber auch nicht so richtig dicht zu werden ( orig. ist dafür ja ein Anschluß mit Konus vorgesehen). Nun ises dicht, aber so richtig zufrieden bin ich noch immer nicht.

Leider kosten solche Zangen mehr als ich dachte, wird also wieder eine Angelegenheit für`s Weihnachtsgeld. :-)

: Grüße aus Österreich,
: St.Erwin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]