Re: Tourenscheibe für R100GS/PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev Päsler am 28 August, 2001 um 17:22:37

Antwort auf: Tourenscheibe für R100GS/PD von Elke am 06 August, 2001 um 11:12:56:

: Hallo,
: weiss jemand woher man eine wirkungsvolle hohe Scheibe für die R100GS/PD Bj. 93 herbekommen kann? Mein Freund ist 193cm gross, und hat bei höheren Geschwindigkeiten arge Probleme mit dem Windschutz den die Originalscheibe bietet, oder eben auch nicht bietet.
: Vielen Dank, Elke

Hallo Elke,
ich hab seit 3 Mon. die Ermax-Scheibe an meiner PD (gibts bei Wunderlich) Windschutz ist besser, Geräusch ist fast gleich, aber durch die Turbulenzen hinter der Scheibe klappt bei hohen Geschwindigkeiten das Helmvisier ca.1 cm auf.
Bin 190 groß (Helm: Shoei). Bei Montage beachten: Scheibe möglichst steil montieren - die oberen Schrauben sollten mit Gummiringen unterlegt werden, da ohne die Scheibe bei Dauer-Hochgeschwindigkeit langsam nach hinten klappt.
Gruß Detlev




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]