Re: Vernünftige KFZ Stecker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev am 28 August, 2001 um 13:54:17

Antwort auf: Vernünftige KFZ Stecker von Thomas Schiefer am 27 August, 2001 um 20:34:36:

Habe mir über den Schraubenhändler meines Vertrauens ein AMP-Set besorgt. Sind jeweils einige in 2- bis 6-polig (alles Einzelteile).
Macht einen sehr, sehr soliden Eindruck (wasserdicht), nur: ich krieg sie nicht zusammen. Eine passende Crimpzange habe ich zwar mittlerweile, aber die Zusammenbau-Reihenfolge (Verriegelung der Kontakte, Demontage etc.) krieg ich nicht gebacken. Wenn da jemand eine Anleitung hätte ...
Qualität hat übrigens ihren Preis: Der Kasten mit etwa 40 Stecker/Buchse-Sets kostete ca. 360,- Märker! Gut, investiert man einmal und nie wieder. Aber wenn man's dann nicht nutzen kann.
Üblicherweise liefert Würth übrigens nicht an Endverbraucher, auch nicht über den Fachhandel. Besagter Schraubenhändler sagte, Würth sei eigentlich seine Konkurrenz. Er kenne da aber den Außendienstler ... schon drei Stunden später kam der Anruf, dass dieser Außendienstler das Kästchen gerade vorbeigebracht hätte. Dienstleistungswüste Deutschland?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]