Re: kerzen innen weiß außen schwarz (öl?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 28 August, 2001 um 10:36:44

Antwort auf: Re: kerzen innen weiß außen schwarz (öl?) von katja am 27 August, 2001 um 23:18:17:

das mit der steuerkette hat mir letzten auch jemand am johanniskreuz erzählt, ist sicher ein brauchbaarer tipp

Die Steuerkette hat einen deutlichen Einfluss auf den Motor.
Wenn man die tauscht wenn sie richtig ausgelutscht ist ist der Unterschied wirklich deutlich. Steurkettentausch ist also eine der billigsten Tunigmassnahmen an einer Kuh weil er im Verhaeltniss zu den Kosten (ca. 50DM an Teilen) viel bringt.
Ab 50000Km kann man die steurkette bedenkenlos tauschen, je nach Fahrweise/Vorbesitzer ist sie etwas mehr oder weniger gelaengt ab 75000Km wird es dann richtig zeit.
Aber keine Sorge, weiterfahren tut eine kuh auch mit einer alten Steurkette, da tritt nicht ploetzlich ein grosser Schaden auf, so wie wenn man die Zylinderkopfueberholung hinausschiebt, ich hab noch von keiner gerissenene Steuerkette geheort, nur sie faehrt halt immer ein bischen schlechter

Gruss

Daniel Dicke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]