Re: krauser 4V


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von catlighter am 28 August, 2001 um 09:15:11

Antwort auf: krauser 4V von willy elbers am 27 August, 2001 um 22:01:29:

Na endlich mal jemand der den gleichen Spleen hat/fährt. Also ich habe 1989 auf Krauser umgerüstet, ohne den Motor vorher zu überholen (rd. 80.000). Nach weiteren 40.000 war eine Nocke abgelaufen, sowie das hintere NW-Lager eingelaufen. Mit neuem Rumpf läuft der Motor seitdem (1991) ohne Störungen. Platte Stößel habe ich noch nicht gesehen, aber eine optimierte Kräwinkelsche Nockenwelle, von der ich aber auch erst seit ein paar Wochen weiß, würde mich auch interessieren.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]