Vernünftige KFZ Stecker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas Schiefer am 27 August, 2001 um 20:34:36

Hallo!
Ich habe von Touratech den IMO 300 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Anschließend habe ich mir die Lampeneinheit bestehend aus 6 Dioden dazu gekauft. Was mir immer wieder Probleme bereitet ist der Stecker. Ich habe immer wieder Ausfälle. Rückfragen bei Touratech haben mir einen neuen Stecker beschert, aber die Probleme sind die Alten.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das mit diesem " Krüppel" jemand " Paris Dakar fahren will. Da ansonsten alles wirklich OK ist suche ich einen vernünftigen 12 poligen
Stecker möglichst zu verschrauben, wasserdicht und mit einer Zugentlastung.
Wer kann mir bitte einen Tip geben.
Danke Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]