Re: Lichtmaschine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 27 August, 2001 um 11:48:29

Antwort auf: Lichtmaschine von Carsten am 27 August, 2001 um 11:05:01:

Hallo Carsten

Bis du wirklich sicher, daß es der Rotor ist??
Bei meiner '93 GS war letztes Jahr ebenfalls der Rotor am Ars..., nur bei mir brannte die Ladekontrollleuchte ÜBERHAUPT NICHT. Weder beim fahren noch beim einschalten der Zündung. Der Rotor hatte jedoch definitiv keinen Durchgang mehr zwischen den Schleifkontakten. Gegen Masse hatte er alllerdings ebenfalls keinen Durchgang.

Gruß

Rainer

: Hi,
: an meiner R100 GS Bj.92 ist zum 4 mal in Folge der Lichtmaschinen Rotor defekt. Es macht sich ,wie auch sonst, mit einem dauerbrennen der Ladekontrollampe und später durch Batterie-leere bemerkbar. Ich habe den Lichtmaschinenregler und die Diodenplatte schon getauscht. Was außerdem auffelig ist, ist das der Batteriepluspol "ausblüht". Ich bin am ende meines Lateins. Hat jemand Erfahrung mit dem gleichen Problem? Gruß, Carsten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]