Re: Stärkeres Klappern nach Siebenrock-Umbau?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 24 August, 2001 um 23:44:49:

Antwort auf: Re: Stärkeres Klappern nach Siebenrock-Umbau? von J.-R.Peters am 24 August, 2001 um 22:02:24:


: HALLO;

: Ich schätze, daß die Ventile auf den Kolbenboden schlagen. du solltest noch mal nachschauen, ob Spuren zu shen sind. Evtl. mußt du vom Kolben etwas Material wegnehmen.

moin,

das glaube ich ja eher nicht, da sich das ventilspiel im warmen zustand vergrössert. ergo müsste der motor klappern wenn er kalt wäre.
laufspiel kolben-zylinder schliesse ich aus, da du ja keinen übermässigen ölverbrauch feststellen kannst.
eine ursache könnte tatsächlich verkehrt herum eingebaute kolben sein.
eine andere wären lose ventilführungen, hatte ich auch schon mal..

mfg
oelzeug

ps. stell die ventile ruhig mal auf 0.10 und 0.15 ein und das satt. schadet absolut nichts.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]