Re: Strkeres Klappern nach Siebenrock-Umbau?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansi am 24 August, 2001 um 13:51:54:

Antwort auf: Re: Strkeres Klappern nach Siebenrock-Umbau? von Peter am 24 August, 2001 um 13:39:10:

: : Hab bei meiner GS den 1000er Siebenrock-Satz verbaut (Den umrüstsatz für die R100GS, nicht den für die 800er)
: : Gleichzeitig wurden Steuerkette, 296° Nockenwelle, und Ventilführungen erneuert, Sitzringe nachgearbeitet und alles schön neu aufgebaut.

: warum eine 296er Nockenwelle ? die ist ja noch zahmer als die orig. 308er.
: ueblicherweise wird doch eine 320 zum tunen benutzt. tut aber nix zum Geraeusch.
Ich sag nur eins: DREHMOMENT!!! Mit den 32er Vergasern und der Kurzen Hinterachsübersetzung ein Traum!!
: bzgl. Geraeusch koennte es auch ein ausgerissener Zylinderzuganker sein.
: Aber das solltest Du ja beim Kopf nachziehen gemerkt haben.

: Jetzt nicht boese sein, aber der Fall war hier schon letztens im Forum:
: Hast Du das Ventilspiel auf dem richtigen OT eingestellt ?
Wie Du selber schon bemerkt hast: kanns nicht sein!
: Gruss Peter

Danke!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]