Re: Laufleistung Conti TKC 80 auf R1100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alex am 21 August, 2001 um 22:11:00:

Antwort auf: Laufleistung Conti TKC 80 auf R1100GS von AndiP am 21 August, 2001 um 19:36:48:

: Hallo BMW Fans,
: wer kann mir sagen, wie lange ein TKC 80 bei normaler Fahrweise hält. Ich möchte ihn für einen 4-wöchigen Marokkotrip aufziehen, muß aber mit ihm bis Setè zur Fähre(1500km)und zurück.Planstrecke:ca. 7000 km
: Ciao
: Andreas

Hi Andi,
ich war mit dem gleichen Bike und derselben Bereifung knapp 10000 km unterwegs. Für deinen Trip müsste also bei normaler Fahrweise alles "glattgehen". Ich kannn den Reifen nur empfehlen.
Gruß
ALEX


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]