Re: bequemer Sitzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 21 August, 2001 um 13:58:05:

Antwort auf: bequemer Sitzen von Wolfgang am 21 August, 2001 um 13:34:48:

Hallo Wolfgang,

Da ich genauso gross bin wie Du und mit der Sitzposition nicht zurechtkam, habe ich beides gemacht: Fussrasten tiefer (alpha) und Lenkererhöhung (touratech). Entspannteres Fahren, weniger Rückenschmerzen, vor allem beim Fahren im Stehen bessere Kontrolle übers Bike.
Einziger Nachteil: falls Du eine Kuh mit Kickstarter besitzt, wird der Kickhebel gegen die tiefergelegte Raste knallen, da diese auch ein bisschen weiter nach vorne kommt.
Tschüss.

der josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]