GANZ Neuer Motor gesucht -> wo? wieviel->


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 21 August, 2001 um 07:22:41:

Hallo Leute,

da mein Motor fertig ist (Pleullager, Nockenwelle und demnächst die Sterkett icl. Spanner...) stehe ich vor der Überlegung mir einen neuen zu kaufen, oder den alten zu machen.

Hab da mal gehört für 5,5 würde man nen neuen (aus NEU-Teilen!) bekommen, die FRAGE ist nur woher???

Und wie sieht es aus mit einem NEUEN (ebenfalls NICHT aus Gebrauchtteilen!) 1043ccm mit scharfer Nockenwelle und Doppeltzündung, sprich woher bekommen und wieviel bezahlen???

Gruß Andi

PS: Braucht eventuell jemand ein Motorgehäuse, alles was sich darin befindet und natürlich Köpfe, Zylinder (1000ccm)(95TKm) Vergaser, Anlasser????


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]