Kardan verdreht?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von mike80gs am 20 August, 2001 um 23:02:58

Hy Leute,
jetz hab ich den salat, nach 1400km dieses wochenende haben sich enorme, wie ich zuers dachte, kardangeräuche eingestellt.
habe eben getriebe und kardan rausgerissen und festgestellt das es das getriebeausgangslager ist das sich kaum noch bewegen lässt, ich hoffe aber es ist damit getan es zu wechseln.
das schlimme ist das ich festgestellt habe, das der kardan verdreht ist, d.h. das die kreuzgelenke wenn man drüberpeilt nicht fluchten, habe mal gehört das er dann hin ist, stimmt das, oder zerlege ich direckt das nächste getriebelager wenn ich ihn wieder einbaue?
ach ja, am rande, welche schraubengrößen benötige ich um die sls löcher an den zylindern zu schließen?
na also bis dann,
Mike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]