Re: Suche tiefes Schutz"blech" vorne (weiß) für R80GS Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 20 August, 2001 um 21:55:40

Antwort auf: Re: Suche tiefes Schutz"blech" vorne (weiß) für R80GS Basic von Jörg am 19 August, 2001 um 20:57:31:

Hallo Jörg,

(Deine email so wie angegeben stimmt scheints nicht: j:senden@gmx.net. Ich probiers mal mit nem Punkt und auch hier nochmal...)

also jetzt weiß ich die schockierende Wahrheit. Das Teil kostet neu 190,-. Neulich habe ich hier jemand ein ebenso neues Windschild verkauft, das ebenso horrende 230,- beim frdl. BMW-Hdl. kostet und hab dafür 70,- plus
Porto verlangt. (Siehe http://www.hpn.de/forum/archiv062001/messages/5744.html)

Das möchte ich auch dir anbieten: 70,- plus Porto. Wie Du willst: Nachnahme oder im Voraus (spart 5,- Gebühr und ich vertrau Dir). Dazu brauch ich dann Deine Bankverbindung. Porto sind so um die 10,-, soll ich Dir also 80,-
überweisen?

Maild Dich mal - bis dann!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]