Kurzer 1. Gang ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eric am 20 August, 2001 um 19:29:37

Antwort auf: Re: was is den von Helmut am 20 August, 2001 um 15:15:41:

: zum Getriebe findest Du ja jede Menge im Forum.
: Willst du Offroad fahren, bei der Gelegenheit an den kurzen 1. Gang und langen 5. Gang denken.


Wofür soll den der kurze 1. Gang im Gelände sein ?? Fahre seit 10 Jahren eine R 100 GS und hatte im Gelände noch nie das Bedürfniss nach einen kürzeren ersten Gang gehabt. Den langen 5. Gang finde ich ja OK aber wer im Gelände eine noch kürzere Übersetztung braucht ist meineserachtens einfach zu langsam unterwegs.
Nix für ungut Gruß Eric



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]