Re: Cockpitverkleidung R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Annette am 20 August, 2001 um 11:05:06

Antwort auf: Cockpitverkleidung R100R von Jürgen am 17 August, 2001 um 08:33:33:

: Hallo Leute,
: ich möchte an meiner R100R das Original BMW Windschild mit einer Cockpitverkleidung (wegen der besseren Optik) ersetzen.
: Wer hat einen solchen Umbau schon gemacht und kann mir ein Modell/Hersteller empfehlen bzw von seinen Erfahrungen berichten?
: Grüßle Jürgen

Hallo Jürgen, hast Du Lust mir dein Winschlild zu verkaufen, meine r80r hat leider noch gar keinen Windschutz. Danke + Grüße annette




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]