Re: bzgl. Höhenkrankheit


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 19 August, 2001 um 22:25:53

Antwort auf: Vergaser-Veränderung beii 800 auf 1000 ccm von Seidl Oliver am 13 August, 2001 um 15:33:39:

Weil unten von Höhenkrankheit die Rede ist:
Hatte mal das selbe Problem, ab 1500m Stottern. Bin aber noch lange so gefahren. Zufällig haben wir den Fehler gefunden: Bei einem Vergaser war die Nut in der Düsennadel, welche den Sicherungsring aufnimmt (der die Höhe bestimmt) soweit ausgeschlagen, dass die Nadel zwischen zwei Nuten beliebig hin und herspringen konnte. Dadurch lief wohl ein Zylinder zu fett, was sich in dünner Luft mit Stottern bemerkbar machte.
Gruss
Markus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]