Re: Ventile sind eingestellt und der Motor läuft svchön rund


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 19 August, 2001 um 17:15:12

Antwort auf: Ventile sind eingestellt und der Motor läuft svchön rund von Wolfgang am 18 August, 2001 um 18:25:58:

: Hi Stephan,

: vielen Dank für den Tip mit den 2 OT Punkten. Ja woher soll denn ein Kaufmann das wissen?
: Ich habs gleich danach eingestellt und siehe da das Maschinchen läuft schon richtig schön ruhig. Nun nur noch kurz die Zündung etwas einstellen und dann darf das Kleine nach 14 Jahren mal wieder auf die Strasse.

: Bye

: Wolfgang

Hi Wolfgang,
gerne geschehen. Trotzdem, vergiß´ das mit den Büchern nicht...... :-)
Wäre nett, wenn ich mal ein Bild von Deinem guten Stück sehen könnte. Danke vorab.

q-treiber-Grüße
Stephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]