Re: Bosch Super 4 in 2-Ventiler


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralph am 17 August, 2001 um 12:02:32:

Antwort auf: Bosch Super 4 in 2-Ventiler von Udo am 17 August, 2001 um 08:19:41:

Servus Udo;
ich habe die Bosch Super in meiner R100S und R100R gefahren und war nicht begeistert.
Bei der relativ fett laufenden R100S hatte ich am Ende einer 100km-Fahrt Aussetzer. Beide Zündkerzen waren schwarz.
Bei meiner R100R hat sich das im Ansatz vorhandene minimale Ruckeln bei wenig Last um die 4000 U/min noch verstärkt. Allerdings fahre ich in der R100R 9,5er Kolben mit der originalen Bedüsung, also tendenziell etwas mager.
Nach Umstieg auf die stinknormalen BMW-Kerzen bei beiden Q's alles wieder bestens.
Gruß,
Ralph



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]