Re: Milch in Reifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 17 August, 2001 um 11:15:23:

Antwort auf: Milch in Reifen von Steven am 17 August, 2001 um 09:06:11:

(Achtung: Satire, Ironie, Spaß !!!))))

Bei uns um die Ecke gibts Milch schon mit Schlauch drum und sehr günstig für nur 99 Pfennige!!!!
Für Schlauchlose Reifen empfehle ich Luft. Spezial-Agenten-Biker nehmen natürlich Helium - um die Bier-Pocke auszugleichen. Im Fahrradsektor gibt es eine spezielle Füssigkeit, um die Verplattungsgefahr von Reifen zu unterdrücken. Das könnte eine nicht ganz billige Milch sein - auf jedenfall wird das Zeug schaumig und härtet aus. Um Kosten zu sparen, würde ich es mal mit Bau-Schaum versuchen.

(Achtung: Satire, Ironie, Spaß beendet!!!))))

Großes Fragezeichen ?
Was willst Du damit bewirken? Hüte Dich vor Deinem Freund und seinen Ratschlägen. Das einzige Zeug, was man in Reifen reintuen kann ist Luft, Pannenspray - oder Moosgummi.

Viele Grüße
Markus G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]