Re: Tourenscheibe für R100GS/PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Herbert am 16 August, 2001 um 14:07:51

Antwort auf: Tourenscheibe für R100GS/PD von Elke am 06 August, 2001 um 11:12:56:

: Hallo,
: weiss jemand woher man eine wirkungsvolle hohe Scheibe für die R100GS/PD Bj. 93 herbekommen kann? Mein Freund ist 193cm gross, und hat bei höheren Geschwindigkeiten arge Probleme mit dem Windschutz den die Originalscheibe bietet, oder eben auch nicht bietet.
: Vielen Dank, Elke


Hallo Elke,

ich habe mir vor ca. einem Jahr diese Touratech-Scheibe gekauft. Bin nicht sonderlich zufrieden damit, da ich extrem laute Windgeräusche bekomme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Sinnvollensch Windschutz für unsere Körpergrößen (ich bin 1,98 m groß) gibt. Auf meiner letzten Tour nach Algerien hab ich die Scheibe sogar ganz weg gelassen. Vorteil war, dass es leiser war und dass es bei schnellenren Fahrten weniger Verwirbelungen hinter der Scheibe gab. Solltet Ihr allerdings diese für meinen Geschmack teuren größeren Scheiben der Zusatzanbieter ausprobieren, so wäre ich an Eurem Urteil sehr interessiert. Gute Fahrt weiterhin

Herbert



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]