Re: Abschaltung Blinker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf Altherr am 14 August, 2001 um 07:57:16

Antwort auf: Re: Abschaltung Blinker von Ludwig Hoeren am 13 August, 2001 um 21:54:11:

: Hallo Ralf,
: hatte das gleiche Problem mal nach umrüsten auf DZ durch die Firma Wüdo. Die hatten eine falsche Hauptwelle im Hallgeber eingebaut, was zum einen einen rauhen Motorlauf mit sich brachte zum anderen dazu führte das der Blinker nach wenigen Intervallen ausging.
: Mit dem rauheren (lauteren) Lauf hatte ich zunächst auf den K&N Luftfilter zurückgeführt.
: Die Zündzeitpunkte liessen sich anfänglich noch einstellen.
: Habe dann irgendwann den Hallgeber zu Q-Tech geschickt die den Fehler dann mehr zufällig und nach mehreren Telefonaten gefunden hatten. Bei der ersten Überprüfung war alles unauffällig. Erst im weiteren und nach Einbau in eine dort vorhandene Maschine wurde der Fehler deutlich.
: Danach war zum einen der MOtor seidenweich, zum anderen Gab es keine Blinkerprobleme mehr, die auch nie wieder aufgetreten sind.

: Grüße
: Ludwig

Hallo Ludwig,
vielen Dank für die Info.
Ich werde mal einen anderen Hall-Geber einbauen.

Gruß
Ralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]