Re: Website (was: Steuerkette, was: was was denn alles noch ...)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 14 August, 2001 um 07:38:15:

Antwort auf: Website (was: Steuerkette, was: was was denn alles noch ...) von Joerg am 13 August, 2001 um 14:55:39:

: Nochmal MEEUUUUUUUH,
: (oops, langsam faengt es an, im Hals zu kratzen)

: : Deine Seite ist ja echt ganz gut was aber ziemlich nervt (und das habe Dir auch schon andere Leute hier im Forum gesagt(!)) ist das der Backbutton nicht funktiuoniert, ändere das doch bitte!

: .. also bisher habe ich dazu _eine_ Beschwerde gesehen, und meine Antwort bleibt die gleiche: Wenn meine s(e)ite in einem subframe aufgerufen wird, laesst sie das nicht zu (und das ist Absicht).

: Da Mickysoft Internet Exploder in so einem Fall kein richtiges "Back" beherrscht, schlage ich vor, es entweder in einem neuen Window aufzumachen, oder ... hallo Markus, liest Du mit? ... das script, dass die Forum-Seite zusammenstellt, haengt hinter 'a href=...' noch ein 'target="_new' rein (und damit geht eine Link-Seite in jedem Fall in einem neuen Fenster auf). Aber gut, mit dr letztgenannte Loesung uebertreibe ich vielleicht ein klitzekleines bisschen ... das ganze HPN-Forum an solche eExoten wie mich anzupassen ;-)

: Gruss und nix fuer ungut,

: -- Joerg


Moeoeoeh,

na wenn das so ist...
...schreibst Du (um die Nerven der Leute hier zu schonen) am Besten immer diesen Zusatz () von oben mit dazu.

Gruß Andi ;o)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]