Re: Vorschalldämpfer (Sammler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Helmut am 13 August, 2001 um 22:30:46:

Antwort auf: Re: Vorschalldämpfer (Sammler) von Thomas Schiefer am 13 August, 2001 um 21:25:57:

Hallo Thomas,

habe vor einer Woche die "Power-Pipe" eingebaut. Problemlos möglich. Kann die Aussagen von Rainer bestätigen. Echtes Sound-Tuning. Der Motor hört sich nicht lauter an. "Kerniger" ist die richtige Beschreibung.

Leistungszuwachs?? Ich glaub eigendlich nicht dran, aber das Vorderrad kommt jetzt, im ersten, beim Beschleunigen hoch!! Das hatte ich bisher nicht.


Fa. BSM, siehe Link unten

BSM Auspuffanlagen GmbH Deutschland
Hohlstr. 1
D - 65510 Limbach
Fon: 06126 - 6036
Fax: 06126 - 6039
e-mail: info@bsm-deutschland.de
Internet: http://www.bsm-deutschland.de

Thomas, der HA hat in Algerien gut gehalten. Simmering war auch dicht und die verölten Bremsbeläge hatten nach dem Reinigen einen "Mörderbiss". ;-) ;-)

MfG,
Helmut





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]