Danke (und: kaputte Zuendspule) was: Re: Zündspulenkabelsalatfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 13 August, 2001 um 08:49:27

Antwort auf: Re: Zündspulenkabelsalatfrage von Arne am 10 August, 2001 um 08:46:11:

: : du mußt nur wirklich kräftig ziehen - sind einfach gesteckt, allerdings manchmal mit einer Art "Widerhaken" - kannst Du aber nix kaputt machen.

: : Gruß, Christoph

: Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe etwas Elektrikspray reingesprüht (ich weiß nicht mehr, wie es heist, aber es sollte wie Polfett keine Ionen enthalten wg. später evtl. auftauchender Kriechströme). Daraufhin gings relativ einfach.
: Viel Glück
: Arne

Hi Allerseits,

Danke fuer die Hinweise - in der Tat, mit einem "herzhaften" Ruck kamen die Kabel raus. Jetzt kann ich beruhigt die Zuendspule wechseln ;-)

Gruss aus der Schweiz,

-- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]