Re: Ich....nochmals


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 13 August, 2001 um 07:29:55:

Antwort auf: Re: Ich....nochmals von Jochen am 12 August, 2001 um 19:54:41:

Hallo Jochen.
Was hast Du denn alles verändern müssen, damit die Bremse passt? Wo ist die Bremszange eigentlich angebracht? Was hat der Spaß gekostet? Was hat der TÜv dazu gesagt? So weit ich es erkennen kann auf den Bildern, scheinst Du die originale Schwinge verbaut zu haben, oder hab ich mich verguckt? Das mit der verschmutzten Felge ist schon tragisch ;). Damit könnte ich aber gerade noch ohne Theraputen auskommen.
Gruß
Arne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]