Re: Suche R 90 S bis 6.500.- DM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jan Gawryluk am 12 August, 2001 um 16:55:05

Antwort auf: Re: Suche R 90 S bis 6.500.- DM von Alfons am 12 August, 2001 um 09:18:13:

: : Liebe Motorradfreunde,

: : ich suche möglichst eine rote, noch gut erhaltende, R 90 S. Bin selbstverständlich bereit noch einiges daran zu tun. Wichtig ist für mich nur, dass sie original und technisch in Ordnung ist.

: : Weiß mir jemand zu helfen. In Fachzeitschriften habe ich nichts passendes gefunden. Ich wohne in Hamburg. Tel. 040/ 59388. Wenn Ihr anrufen solltet und ich mich nicht melde, wartet bitte bis der Antwortbeantworter sich meldet und hinterlasst Eure Tel Nr. Ich rufe dann zurück.

: : Viele Grüße

: : Jan

: Hallo jan,

: vielleicht meinst du die R 100S, die gab's in rot; die R 90S gab's nur in TT-silberrauch und später in Daytona-orange; die R 100S gab's erst in rotmetallic, später in rotrauch oder schwarz; ein Sondermodell 1980 in hellsilbermetallic mit blauem Dekor


Hallo Alfons,
ich scheine da wohl ein bischen auf dem Holzweg zu sein! Origional und rot ist natürlich in sich ein Widerspruch.

Gruß Jan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]