Re: y-Hosenrohr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 10 August, 2001 um 16:47:40

Antwort auf: y-Hosenrohr von michael am 10 August, 2001 um 15:23:38:

: Hallo Q-Treiber,
: ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder günstigen neuem Y-Hosenrohr
: der Fa. BSM (Ersatz für Vorschaldämpfer)Kann hier jemand helfen?

Hi Michael,

ich möchte mir grössere Krümmer und ein Y-Hosenrohr für meine R100GS machen lassen.
Ich habe deswegen auch schon bei der Firma Elbe angefragt. Das Problem ist nur, daß die Auspuffabteilung wegen Umzuges in den letzten zwei Monaten geschlossen war( es hieß bis zum 1.8.)
Letzte Woche habe ich dann dort angerufen,
die machen auf jeden Fall auch Kleinserien bzw. Prototypen. Zu Preisen konnte man mir natürlich per Telefon nichts sagen, aber leider haben die jetzt Betriebsferien bis zum 20.8.:-(
Aber ich bleibe auf jeden Fall am Ball und sobald ich mehr Infos habe werde ich sie im Forum posten.

Grüsse aus Köln
Bernd Bauer
'91 R 100 GS/PD





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]