Re: Getriebeentlüftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 10 August, 2001 um 13:52:50:

Antwort auf: Getriebeentlüftung von Miriam am 10 August, 2001 um 13:10:42:

Hallo Miriam,
habe keinen Rat als solches (sorry) aber bist Du denn wirklich sicher, dass Du die Entlüftungsschraube in der Hand hältst ?

Ich meine wenn Deine Maschine seit 1991 mit 'ner massiven Schraube problemlos fährt dann besagt das doch nur, dass es keinen Grund gibt irgendetwas zu ändern. "Never change a winning team" sagten schon die alten Römer. Oder hab' ich da was übersehen oder nicht recht verstanden ?

Gruss,
Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]