Re: Frage an Stephan und Arne


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von BERND am 10 August, 2001 um 08:26:55:

Antwort auf: Re: Frage an Stephan und Arne von oelzeug am 09 August, 2001 um 21:49:58:

: ungefragter weise gebe ich in bester tradition auch meinen senf dazu..
: : Ich denke es gibt noch genügend andere forumteilnehmer, die wie ich, auf der suche nach information und neuigkeiten sind.

: wenn du dein motorrad hier in arroganter und gebetsmühlenartiger art und weise anbietest, penetration wäre ein noch besserer ausdruck, dann hat das weder mit information, noch mit neuigkeiten zu tun.
: : Ich würde vorschlagen ihr spart euch ein weilchen das internet und könnt euch dann auch ein kleines motorrädchen ( billiges )leisten.

: : Vieleicht klappt es dann auch besser mit denn beiträgen
: : wenn man sich ein bischen in der materie auskennt.

: soviel zum vorwurf der arroganz..

: meiner bescheidenen meinung nach, liefern die beiden sehr gute und informative beiträge hier ab,
: ich hoffe nur, daß sie sich in zukunft nicht von deinesgleichen davon abbringen lassen.

: und jetzt ist ruhe!
: oelzeug

Wie verkauft man denn ein Motorrad?
Wohl in´der Zeitung oder eben im Internet und wenns sein muss eben solange bis sie einer kauft!
Was ist daran schlecht?


Denkt mal darüber nach.......bevor ihr hier mit dem verbalhammer um euch schlägt!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]